FAQ  •  Anmelden

Seitendesign

<<

Shalis

Bürger

Beitrag Mi 2. Jun 2010, 18:56

Re: Seitendesign

hier mal ein schnell gebastelter vorschlag natürlich wäre ist die datei dann ohne hintergrund so das der seitenhintergrund übernommen werden würde ^^

Bild

so als erster multigaming vorschlag ^^
<<

Taenia

Bürger

Beitrag Mi 2. Jun 2010, 18:59

dann könnte man ja die Eule über dem Kreis immer so animiert hoch gucken lassen oder ?
<<

Shalis

Bürger

Beitrag Mi 2. Jun 2010, 19:59

muss der kulin einbauen!
<<

Kulin

Ratsmitglied

Beitrag Mi 2. Jun 2010, 23:55

Hmm, Shalis! Ich hatte irgendwie gehofft, dass wir das nicht aus lauter Bausteinen zusammenbasteln müssen. Irgendwas selbst gemachtes wäre schon richtig cool. Sone Art Künstler der sowas von Hand malen kann wär schon was tolles. :D Aber wenn wir realistisch sind wird wohl trotzdem dann auf sowas hinauslaufen, wobei ich da die Frage in den Raum stellen muss, ob der Name Glory of Hammerfall wirklich zu sowas wie Counterstrike oder Diablo im Banner passt. Insofern sollten wir das Multigaming-Thema vielleicht fallen lassen und eher was allgemeines in Richtung Fantasy basteln.

Oder was meint ihr?
<<

Shalis

Bürger

Beitrag Do 3. Jun 2010, 07:41

also wenn ich ehrlich bin häng ich bei glory of hammerfall auch eher bei fantasy als bei irgendwas anderem :P.
Habe halt mal überlegt was so für spiele vertretten waren wärend ich im ts waren, das war halt durchweg durch
alles genres alles dabei, deshalb hab ich nen wilden mix genommen, wenns mehr in die fantasy richtung gehen soll,
lässt sich da sicher auch was machen ;). Wobei ich schon eher zu "einzelteilen" tendieren würde, da dieses sich leichter so
einstellen lassen, dass sie in jedem explorer mitskalieren , zumindest sofern meine Webdesign ahnungen reichen.
<<

Shalis

Bürger

Beitrag Do 3. Jun 2010, 07:47

Zumal wenn ich mir die alte Homepage anschaue bzw. dass, wass davon in dem Links über ist, sind dies ja auch einzelteile :P sonnst würde Sie ja nicht gerade flexible sein was das skalieren des Browsers angeht.
<<

Shalis

Bürger

Beitrag Do 3. Jun 2010, 08:40

ka obs in so ne richtung gehen soll , hab einfach mal was gebastelt!

Bild

muss halt noch ne navigationsleiste und die säulen gefallen mir noch nicht so hab aber noch keine guten gefunden *g*
<<

Zloin

Baumeister

Beitrag Fr 4. Jun 2010, 09:29

wie wärs das alte Design einfach zu übernehmen, ein wenig anzupassen und fertig? tadadadaaa?

oder da wir ja wirklich langsam zu ner multigame gemeinschaft mutiert sind vielleicht ein eher schlichteres design? ich mach auch mal vorschläge die nächsten wochen!
Bild
<<

Thoranor

Ratsmitglied

Beitrag Fr 4. Jun 2010, 12:30

Ave!

Ich möchte im Rahmen dieser possierlichen Diskussion darauf hinweisen, dass niemand geringeres als Omega, der Pixelfürst, unsere letzte Homepage entworfen hat (vielmehr: das Design dafür). Es wäre also denkbar, ihn zu kontaktieren. Ich werde heute mal versuchen, meine alte ICQ-Liste wieder zum laufen zu bringen. Hat sonst noch jemand Kontakt zu ihm?

Im RL heißt er "Benjamin". Er hat alle Grafiken größtenteils selbst entworfen. Es wäre wirklich schade, wenn wir diese Kunstwerke nun verkommen ließen ...
Vielleicht hat er sie noch irgendwo gespeichert?

Hätte man Zugriff auf die einzelnen Grafiken, ließe sich die alte Homepage oder meinetwegen auch eine modifizierte Variante neu erstellen, wobei wir dann gern auf fremde Web-Design-Hilfe zurückgreifen. Kulin und Valy haben nämlich ungefähr soviel stilistisches Feingefühl wie ein ausgewachsener afrikanischer Steppenbulle. :cheese:

Cheers!
Thora
<<

Zloin

Baumeister

Beitrag Fr 4. Jun 2010, 13:35

joa, die Seite ist bei webarchive ja online und somit auch sämtliche Grafiken. Die müsste man nur runterladen und wieder auf ne Seite klatschen.
Bild
VorherigeNächste

Zurück zu Marktschreier