FAQ  •  Anmelden

Böser Priester stellt sich vor

<<

Cellina

Beitrag Mi 4. Mai 2011, 09:38

Böser Priester stellt sich vor

Hi, mein Name ist Daniel und ich wurde gebeten mich einmal hier bei euch vorzustellen.

Ingame ist mein Name Cêllina, aber bitte sprecht mich alle mit Daniel an.
Ich bin der DD-Kollege von Nabrio, der sich bereits in einem anderen Thread vorgestellt hat.
Ich bin im Privatleben der Arbeitskollege von ihm und mache meine Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger nun im 3. Lehrjahr.
Ingame bin ich ein böser Schattenpriester, der versucht seinen Gegnern regelmäßig das Hirn zu grillen.
Zu meiner WoW-Geschichte:
Uhrsprünglich komme ich von "Die ewige Wacht" wo ich meinen Char auf 70 damals gezogen habe.
Danach war ich in Zahlreichen Gilden auf dem Realm "Thrall", wo ich alles bis zu den ersten Bossen von HDZ3 und BT gelegt habe.
Danach kam ich hier auf den Zirkel, dort habe ich zusammen mit der Gilde Ilfirin die HDZ3, BT Lehrgeräumt und auch vor dem Pach 4 Bosse von Sunwell verprügelt.
Anfangs von Lichking ist die Gilde leider zerbröselt. Daraufhin hatte ich eine Pause.
Zum Ende von PDK kam ich wieder und habe danach bishin zu ICC im 10er und 25er nonhero alles gelegt und im Hero 11/12 im 10er und im 25er 10/12 umgelegt.
Hoffe das reicht euch aus anhand meiner Erfahrungen pre Cata
Hier in Cata war ich anfangs bei "Bund der stillen Klingen" die leider zerbrochen sind als sie im 25er 9/12 hatten. Danach habe ich als Progress im 10er nurnoch Chogal gelegt.

Was ich mitbringe sind Erfahrung, Durchhaltevermögen und aktivität.
<<

Mewida

Tuss

Beitrag Mi 4. Mai 2011, 12:17

Re: Böser Priester stellt sich vor

Hi,

schön hier mal wieder was neues zu lesen.

Und eine für mich sehr wichtige Frage: Gibt es überhaupt liebe Priester?

Ich drück dir dann mal die Daumen.

Gruß
Mewida
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?
<<

Cellina

Beitrag Do 5. Mai 2011, 17:55

Re: Böser Priester stellt sich vor

Hmm, also ich denk mal, dass Holy und diszipriester im pve liebe Priester sind. Shadows und alle pvpler eher nicht. :-)

Zurück zu Rekrutierungsbüro