FAQ  •  Anmelden

Handzahme Jägerin sucht neues Zuhause

<<

Depinaa

Beitrag Do 21. Apr 2011, 20:48

Handzahme Jägerin sucht neues Zuhause

So, nun bin ich wohl an der Reihe, mich zu bewerben, was?
Nun gut, also. Ich habe heute erfahren, dass Ihr noch weitere Spieler in eure Gilde aufnehmt und hatte gleich die Idee, mich bei Euch zu bewerben. Da ich seit längerer Zeit auf der suche nach einer Aktiven Gilde bin, die regelmäßig etwas Unternehmen. (Instanzen, Raiden, Spaß haben)

Zunächst einmal zu meiner Person.

Mein echter Name ist Nadine-Zarina - wobei mich eigentlich immer nur alle Nadine nennen. :D
Ich bin inzwischen stolze 22 Jahre alt und spiele seit etwa 5 Jahren WoW.
Damit habe ich schon so ein wenig Ahnung von der Materie und inzwischen auch schon jede menge miterlebt.
Im Grunde bin ich eine total liebe, hilfsbereite und lustige Person und in allem, was man so eine gute Seele nennen könnte / würde.

Zu meinen Erfahrungen was das Raiden angeht : Leider kaum welche, da ich nie die Gelegenheit bekomme habe auch mal ohne Erfahrung mitzuraiden. Aber wie soll jemand etwas lernen wenn man ihn/sie nicht lässt? :(
Ich hoffe ihr seit da nicht so wie viele andere die sagen "Ohne Erfahrung darfst du nicht mit".

Warum ich zu GoH möchte : Nun, wie ich eben schon sagte bin ich auf der suche nach einer Aktiven Gilde - und da stach mir auch schon eine ansprechende Nachricht ins Auge die mich dazu brachte euch anzuschreiben. Ich bringe auch Verstärkung mit (sofern ihr das wollt , nämlich einen Kumpel - Xerinn- ) Desweiteren finde ich es gut das ihr raidet, und das die Tage genau in meine freie Zeit fallen.

Nun noch etwas zu meiner Jägerin :

Name : Despinaa
Klasse : Jäger
Rasse : Draenei
Skillung : Treffsicherheit
Hobbys : Töten ;-)

Soooo nun habe ich genug Kreuz und Quer geschrieben, und hoffe ihr findet hier durch. :-)
Über eine Meldung von euch würde ich mich sehr freuen.

P.s : Sollten noch fragen bestehen , schreibt mich einfach an....

-------
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
<<

Arundor

Edelmann

Beitrag Sa 23. Apr 2011, 03:55

Re: Handzahme Jägerin sucht neues Zuhause

Hallo Nadine!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Auch dir - Entschuldige für die verzögerte Antwort. An Feiertagen sind die meisten hier zu sehr damit beschäftigt irgendwas zu.. feiern und werden erst etwas später dazu ihren Senf abgeben. Nun sollte man eine solche Bewerbung auf jeden Fall mit einer etwas längeren Antwort würdigen und zum Glück gibt es in solchen Fällen eine einfache Regelung, dass das momentan jüngste anwesende Mitglied alles zu erledigen hat. Und wehe das Forum glänzt nicht wenn alle wieder da sind.

Wie auch bei deinem Kumpel Xerinn steht einer Afunahme als Anwärterin nichts im Weg und ich werde mich so schnell wie möglich mit allen weiteren Details bei dir melden. Was du momentan bei uns erwarten kannst, warum du mit Beitritt in diese Gilde deine Seele an einen komischen Mopsgott überschreibst, was es eigentlich mit diesem ganzen Mopsgebrabbel auf sich hat usw.

Gruß
Arundor/Alicia/Alex

P.S. Noch ist es möglich dem Wahnsinn zu entkommem.
(\/) (;,,;) (\/)

"Wuwuwuwuwuwu.."
-Dr. Zoidberg
<<

Mewida

Tuss

Beitrag So 24. Apr 2011, 22:14

Re: Handzahme Jägerin sucht neues Zuhause

Über leg es dir gut hier verkaufst du deine Seele!!!

Vor nun mehr einigen Jahren bin ich über den Raid hier her gekommen und die nehmen deine Seele für immer!!!Dann gehörts du dem allmächtigem Kulin!

Aber wenn des dich net abschrecken lässt, Herzlich Willkommen!
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?

Zurück zu Rekrutierungsbüro