FAQ  •  Anmelden

Meisterin der Lehren Gul'Dan's bietet ihre Dienste an...

<<

Xerinn

Beitrag Do 21. Apr 2011, 19:09

Meisterin der Lehren Gul'Dan's bietet ihre Dienste an...

Seid gegrüsst werte Gemeisnchaft.

Ein Aufruf in Sturmwind hat mich davon Kenntnis gesetzt, das Ihr noch Verstärkung in euren Reihen sucht. Da mir das alltägliche Suchen nach Puderzucker oder gammligem Schmuck in ebenso weniger angenehmen Fischmägen auf Dauer zu langweilig wird, biete ich Euch hiermit meine Dienste als Nekromantin, Fachrichtung Zerstörung und Brandschatzung, an.
Ich verfüge über ein ganz stimmiges Equipment und weiss sehr wohl meinen trainierten Körper durch etwaige Pfützen zu schlängeln. Von den geheimen Orten, welche uns seit dem Kataklysmus offenbart wurden, kenne ich bisher leider nur den Pechschwingenabstieg und durfte schon an Nefarians Kralle schnuppern. Für einen schnellen Blick auf meine Vita gebe ich euch hier einen Auszug aus dem Register: http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... n/advanced

Sodala, genug von der kleinen Hexe fürs Erste. Nunmal noch bisserl was von mir. Ich heisse Wolfgang, bin sehr erwachsen (erstes Computerspiel 1977) und lebe und arbeite seit letztem Jahr in Irland als <zensiert>. Wie ihr seht bin ich dem RP nicht ganz abgeneigt, wobei ich aber gerne alle Aspekte von WoW geniesen will, auch wenn das im PvP nicht immer einfach ist.
Ich bin sicher einer der gerne weiter kommen will. jedoch ist mir der Spass und Erfolg in der Gemeinschaft wichtiger, als die bedingungslose Jagd nach Epics. Das ist nun mein 6. Jahr und ich glaube immer noch, das die Menschen hinter den Polygonen das Spiel bestimmen und nicht der Itemlevel.

Warum gerade GoH? Nun, die Spur Wahnsinn hat mich beeindruckt. Denn gerade das macht das Leben oft einfacher. Wobei ich mich nicht als verrückt, sondern eher als verhaltensoriginel bezeichnen würde. Eure Raidzeiten haben mit Sicherheit auch den Ausschlag gegeben, da ich etwas seltsame Arbeitszeiten habe. Mein Wochenende erstreckt sich von Dienstag bis Donnerstag und den Rest der Woche arbeite ich bis 01:00 Uhr eurer Zeit.

Das soll es soweit gewesen sein. Falls euer Interesse geweckt wurde, kann man ja ggf die restlichen Details im TS besprechen. Da ich viele hungrige Mäuler auf diesem Realm zu stopfen habe, solltet ihr die Hexe per Ingame Mail über einen Termin unterrichten.

Kind regards
Xerinn
<<

Arundor

Edelmann

Beitrag Sa 23. Apr 2011, 03:29

Re: Meisterin der Lehren Gul'Dan's bietet ihre Dienste an...

Hallo Xerinn!

Als allererstes - Danke für deine Bewerbung!
Entschuldige die etwas lange Wartezeit auf eine Antwort von mir bzw. irgendwem sonst aus dieser illustren Runde von.. Neurosen geplagten, psychisch labilen aber sehr zuverlässigen Mitgliedern von GoH. Da aber momentan leider Ostern ist und eine nicht allzu geringe Anzahl von 'Mopsköpfen' (das ist die offizielle Bezeichnung eines GoH'lers) anderweitig Beschäftigt ist, wird es so schnell auch keine anderen Antworten geben. Der Rest ist einfach nur zu faul oder zu.. na egal.

Auf jeden Fall steht einer Aufnahme als Anwärter nichts im Weg.
Ich werde mich so schnell wie möglich um alle weiteren Einzelheiten kümmern und mich bei dir irgendwie melden, damit ich dir alles weitere erzählen kann was ich hier vergessen habe und wie du deine Seele an eine Gottheit names Kulin überschreibst.

Gruß
Arundor/Alicia/Alex

P.S. Normalerweise rede/schreibe ich so einen Quark nicht, aber mein Sensei verlangt von mir eine bestimmte 'GeschwollenDeutschGeschwafel' Quote im Monat.
(\/) (;,,;) (\/)

"Wuwuwuwuwuwu.."
-Dr. Zoidberg
<<

Xerinn

Beitrag So 24. Apr 2011, 13:29

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich danke für das Vertrauen, das ihr in mich setzt. Bitte schhämt euch nicht eurer Worte, gerade sie geben mir Hoffnung, das wenigstens noch ein kleiner Teil der Gemeinschaft die Grundlagen der Rhetorik versteht und umsetzt.

Ich werde die Tage noch viel beschäftigt sein und erst wieder gegen Dienstag in Sturmwind und Umgebung verweilen. Solltet ihr mich nicht antreffen, so könnt ihr gerne eine Nachricht an eine meiner Freundinnen übermitteln:

http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... a/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... n/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... a/advanced

Einstweilen wünsche ich euch noch erholsame Ostertage und freue mich auf ein baldiges Aufeinandertreffen

kind regards
Xerinn
<<

Mewida

Tuss

Beitrag So 24. Apr 2011, 22:24

Xerinn???
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor!

Hab ich dich schonmal gesehen?

:lol:
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?

Zurück zu Rekrutierungsbüro