FAQ  •  Anmelden

Kleiner Priester sucht ein Zuhause...

<<

Jade

Bürger

Beitrag Mi 20. Apr 2011, 16:52

Kleiner Priester sucht ein Zuhause...

Hallo alle Miteinander,

mein richtiger Name ist Carolin, ich bin 28 Jahre alt und arbeite in der Hotelerie an der Rezeption, daher habe ich auch sehr unregelmäßige Onlinezeiten.

Nichts desdo trotz möchte ich mich gerne mit meiner Priesterin Jade bei Euch bewerben weil eine leicht chaotische Atmosphäre genau mein Ding ist. :cheese:

Meine Jade ist ihres Zeichens Shadow/Holy, wenn auch derzeit mehr Shadowpriest. Im Raid war ich früher immer Heiler gewesen. Angefangen habe ich mit WOW mitte der BC Zeit und hatte bis mitte der WotLK Zeit einen festen Stamplatz als Heiler. Leider veranlassten mich private Umstände einen WOW Break von einem Jahr einzulegen, habe aber vor einiger Zeit wieder fröhlich angefangen. :D Nun zieht es mich wieder zu einer richtigen Gemeinschaft in der ich mein kleines RP-Herz ausleben und mich aktiv an Gildenleben beteiligen kann. Ich bin sehr Lustig, Hilfsbereit und bringe gute Mannieren mit, sowohl im Gildenchat als auch im TS.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick meiner Person vermitteln, in mündlicher Bewerbung im TS bin wesendlicher besser. ;)

Ich würde mich sehr freuen bald von Euch zu hören.

LG
Jâdê
<<

Netal

Edelmann

Beitrag Do 21. Apr 2011, 07:28

Re: Kleiner Priester sucht ein Zuhause...

Ich wollt mich ingame bei dir melden, find aber deinen Character nicht.
Ist das vielleich ein `oder´ oder ^irgendwo drin versteckt?
mfg, Netal
<<

Jade

Bürger

Beitrag Do 21. Apr 2011, 14:32

Re: Kleiner Priester sucht ein Zuhause...

Ja da sin ^über a und e^^ Ich pack dich mal auf meine FL und schreib dich an sobald ich dich sehe :)

Zurück zu Rekrutierungsbüro