FAQ  •  Anmelden

Aufruf!

<<

Mog

Spelunken- Gemüsewäscher- Assistenzhilfsanwärter der Reserve

Beitrag Fr 28. Jan 2011, 18:05

Aufruf!

Hallo miteinander!

Es ist bestimmt niemandem entgangen, dass seit dem neuen Addon von WoW wieder mehr Aktivität in der Gilde und im TS zu verzeichnen ist.
Ich finde es super, dass endlich mal wieder Leben in die Bude kommt.
Trotzdem sollten wir unsere kürzlich beschlossenen, alten Regeln nicht vergessen.

Es wurde geregelt, dass sich neue Mitglieder ganz offiziell hier im Forum bewerben.
Bisher gibt es davon genau Eine.

Nun, wer sollte sich dazu aufgefordert fühlen?!

Wenn ich als Nicht-WoWler ins TS komme, fallen mir immer wieder Leute auf, die ich eigentlich noch nie gesehn habe und trotzdem das GoH-Tag vor ihrem Namen tragen.
Auch als ich mal kurz den WoW-Account aktiviert habe, fielen mir viele neue Gesichter auf.
Und trotzdem fehlen viele Bewerbungen hier im Forum.
Ich weiß, viele von euch sind schon in WoW etwas länger in der Gilde. Dazugekommen über irgendwelche Bekannten in der Gilde. Aber niemand ist von der Regel sich zu bewerben ausgenommen.
Das hier ist nicht böse gemeint, und mit einigen konnte ich ja schon 1-2 Worte im TS wechseln. Der Großteil hinterlies auch einen sehr guten Eindruck.

Ich denke es ist bestimmt für jeden machbar, sich diese paar Minuten Zeit zu nehmen und ein paar Zeilen über sich zu schreiben, damit auch Leute die nichts mehr mit WoW am Hut haben sich ein Bild von euch machen können.
GoH ist ja inzwischen wesentlich mehr, als nur eine WoW-Raid-Gilde. Und das sollte nicht in Vergessenheit geraten.

also dann.
Liebste Grüße
euer Mog
<<

Mewida

Tuss

Beitrag Di 1. Feb 2011, 13:13

Re: Aufruf!

Mog des ist lieb gemeind, aber wie immer hört keiner auf dich. :cheese:

Ich werd die Woche mal die Leute in WoW direkt ansprechen.
Ich bin auch der Meinung das ne kurze Vorstellung dazu gehört und keinem weh tut.
Zumal GoH einfach mehr als ne WoW Gilde ist.

Lieben Gruß
Andrea
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?

Zurück zu Rekrutierungsbüro