FAQ  •  Anmelden

Todesritter mit Beschützerinstinkt sucht ...

<<

Natszerasza

Beitrag Di 11. Jan 2011, 15:10

Todesritter mit Beschützerinstinkt sucht ...

... Gruppe zum Beschützen.

Zum Gruße.
Normalerweise funktioniert das mit den Bewerbungen bei einer Gilde umgekehrt, als es wohl jetzt von Statten geht - also erst ein Text am Brett und dann wird man geprüft - aber ich hatte gestern das Vergnügen, mit einer äußerst amüsanten Runde unterwegs zu sein, die mich gebeten hat, mich im Forum noch einmal vorzustellen, damit mich noch ein paar mehr Leute kennen lernen können, darunter wohl auch die, die weniger bis gar nicht WoW spielen (wenn ich das richtig so verstanden habe).

Im Spiel heiße ich meistens Natszerasza (das ist nur halb so schwierig wie man glaubt - Nats wie in "umnatzen" und "zerasza" wie man spricht ^^), bisweilen bin ich aber auch mit anderen ichs unterwegs, deren Namen alle viel cooler ist als mein richtiger. Ich spiele WoW seit der Final Beta (mit Pausen allerdings), und habe seit classic Raid erfahrung ((damals habe ich auch eine zeitlang selbst einen 25-Mann raid geleitet, der sehr chaotisch, aber nach einigen Anfangsschwierigkeiten entgegen aller Untergangspropheten ganz erfolgreich in Zul Gurub war)).
Neben WoW spiele ich auch noch gerne offline-Rollenspiele (à la Baldur's Gate), "Prügelspiele" (allerdings nur auf der Konsole), und kurzweiliges Zeug auf dem Nintendo DS. Davon abgesehen bin ich seit etwa 14 Jahren P&P-Rollenspielerin - das schlägt sich auch in meinen WoW-charakteren nieder, denn alle haben sie ein mehr oder weniger ausgefeiltes Konzept.

Zwei weitere mehr oder weniger wichtige Dinge über mich sind, dass ich leidenschaftlich gerne schreibe, und sehr tierlieb bin.

Musik höre ich auch ganz gerne - dabei ist es mir auch immer wichtig, den Text verstehen zu können und darin etwas zu finden, dass mir "etwas sagt". Eine feste Richtung habe ich eigentlich nicht, aber "Blind Guardian" und "Nightwish" sind darunter, aber auch viele "Kult-songs" und auch Soundtracks.

Warum ich mich bei "Glory of Hammerfall" bewerbe, habe ich schon mit Alicia besprochen, aber der vollständigkeithalber sei es auch noch hier erwähnt: Ich habe den Aufruf, dass der 10er Raid noch Verstärkung sucht, in Stormwind gelesen, und es hat zwei, drei Tage gedauert, bis ich den Mut gefasst hatte, einen In-game Brief an Alicia zu schicken. Eine leicht chaotisch-wahnsinnige Atmosphäre, in der man trotzdem erfolgreich raiden kann, und in der ich vor allem keine Angst haben muss, dass mir bei einem Fehler gleich der Kopf abgerissen wird, ist das, was ich suche.
Mitbringen für einen Raid tue ich Pflichtbewusstsein - das bedeutet Vorbereitung, Konzentration und Durchhaltewillen.

Wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt, dann stellt sie mir - übers Forum, PM oder auch In game.

Und das wars jetzt erst einmal von meiner Seite ;) Ich freue mich auf die Gildeneinladung

Eure
Natsz
When the sun has gone I see you,
Beautiful and haunting, but cold
Like the blade of a knife, so sharp, so sweet,
Nobody knows your heart
----- Mononoke Hime Theme, english version
<<

Mewida

Tuss

Beitrag Di 11. Jan 2011, 15:20

Re: Todesritter mit Beschützerinstinkt sucht ...

Huhu Natsz,

schön das du dir die Zeit genommen hast hier ein paar Worte zu dir zu schreiben.
Jetzt hab zumindest ich ein bissel besseres Bild von dir. Außer der netten Stimme gestern war mein Kopf ansonsten leer. (ja genau ich hab euch belausch gestern in der fünfergruppe)

Und zu deiner Frag, ja wir haben hier auch ein paar nicht mehr WoWler, die sicher auch gern einen einblick haben wer bei GoH mit mischt. Aber so gibst du auch Leuten wie mir, mit blühender Phantasie eine gewisse strucktur vor.

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe du hast bei uns viel Spaß und genau das gefunden was du suchst.

*winkt zum Gruß*
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?
<<

Mog

Spelunken- Gemüsewäscher- Assistenzhilfsanwärter der Reserve

Beitrag Di 11. Jan 2011, 17:05

Hi,

freut mich, dass du unsere Gilde mit dir bereichern möchtest. Und deine Bewerbung liest sich auch so, dass selbst ich sagen würde, dass du gut zu uns passen könntest ;)
Auch wenn ich selbst kein WoW mehr spiele, wirst du sicher nicht drum herum kommen, mich früher oder später im TS kennenzulernen.

Und ich weiß ja nicht, wer dir solche Flausen in den Kopf setzt, aber sei dir sicher: Bei dem geringsten Fehler wird ein kleiner, fieser und überaus hässlicher Gnom namens Mog hiterm Busch hervorspringen und dir den Kopf abbeißen. Jawohl!
Meine Sammlung an Köpfen in der Folterkammer wird dir das bestätigen.

Herzlich willkommen! *wink* :)
<<

Mewida

Tuss

Beitrag Mi 12. Jan 2011, 07:39

Ja nehm dich vorm Mog in acht. Der wird voll agro wenn was net so läuft wie er will und schreit/motzt dich so lang an bis du heulst! Macht der echt gerne!
Aber von dem schrulligen Hexer abgesehen sind hier alle ganz.... ganz... ganz weiß auch net... lieb ist des falsche Wort!
Wer will schon zuneigung wenn er hass haben kann?
<<

Nabrio

Beitrag Di 3. Mai 2011, 18:51

Hallo zusammen
Mein in Game name ist Nabrio ich wollte mich hier bewerben da ich gesehn habe das ihr noch tank dk´s und dd priester sucht, da ich mit einem Kollegen von mir zusammen in ein raid wollte wo man spass haben kann und zu gleich erfolgreich ist. Für dies vorhaben bin ich von perenolde auf diesen server gekommen und suche nun eine gilde der ich tat kräftig zur seite stehen kann.

Zu mir bzw meinem Char:
Angefangen habe ich mit dem dk in der Gilde Himmelfahrtskommando auf Perenolde eine zu der zeit 25ger progress Gilde, und habe mit denen ICC 10/25ger 12-12norm und 11-12hc down gehabt, sowie Rubin Sanktum norm. ebenfals 10+25ger.
Zu Cata habe ich die gilde gewechselt (Schattenwölfe ebenfals Perenolde) und habe mit denen im momentanen Content 11-12norm down.

Zu mir:
Ich bin Pflegekraft in einem Häuslichen Team, was mit schicht arbeit verbunden ist.
Ich bin wipe resistend und mir macht es nix aus ein ganzen abend an einem Boss zu kleben um heraus zu finden wie man ihm am besten legen kann.
Ich höre Musik die wenige sich freiwillig antun und anstad mekern bevorzuge ich jmd der fehler macht Hilfe stellung zu geben.

Was brin ich mit:
Dicke nerven
Spass am spiel
voll Raid epic Tank gear und gutes dd gear mit skille und verständniss

Zurück zu Rekrutierungsbüro